Wir sind online!

Nun ist es so weit! Ingrid Hahnl-Bichler und ich haben unseren gemeinsamen Podcast namens „Die Zukunftsweberei” veröffentlicht 🤗

Die Zukunftsweberei ist ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen (Apple, Spotify, Google) abrufbar und alle 14 Tage schalten wir eine neue Folge live.
Wir laden Gäste zu uns ein, die wir über die Zukunft befragen. Dabei versuchen wir herauszufinden, was sie zur Zukunft beitragen können und wie oder wo sie an unserer gemeinsamen Zukunft „mitweben“.
Wir haben ja schon einige Folgen im Kasten und können euch nur sagen – es ist ur-spannend, was wir alles erfahren durften und was wir für Antworten bekommen haben und überhaupt welch tolle Menschen wir vor’s Mikro bekommen haben – ich sag schon mal Danke!!
So stay tuned
Euer Die-Zukunftsweberei-Podcast-Team
Ingrid und Christoph

Und hier findet ihr uns:
www.zukunftsweberei.com

Hier könnt ihr uns abonnieren:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 2 =